Qualität die man schmeckt

D | E | F

Absolut natürlich

Absolut natürlich, ohne E-Stoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsmittel.
Zudem ist Maya Popcorn Gluten- und GVO-frei. Wir verwenden für die Produktion nur hochwertiges Sonnenblumenöl (keine Fette oder Palmfette).
Wir ernten unsern hochwertigen Mais nur auf auserlesenen Maisfeldern.
Die Natürlichkeit unseres Rohstoffes ist uns heilig und bleibt bis zum Ende der Produktion erhalten.

ABSOLUT SCHONEND

Auch bei der Verarbeitung scheuen wir keinen Aufwand. Unser Premium Popcorn wird vom ersten bis zum letzten Schritt in Handarbeit hergestellt. Auch die Zutaten werden täglich frisch zubereitet. 
Halbfabrikate aus Kanistern sind für uns tabu. Nur mit dieser Einstellung erreichen wir unsere Top-Premium-Qualität, die uns von Konsumenten immer wieder bescheinigt wird.

ABSOLUTE AROMEN

Ob Strawberry, Choco, Caramel, Salt oder Sugar - wir verzichten auf jegliche künstliche Aroma- und Farbstoffe. Selbstverständlich handhaben wir das auch bei unseren Popcorn-Pralinen genau gleich. 
Wir erzeugen unsere Geschmacksrichtungen mit realen natürlichen Zutaten und verzichten bewusst auf künstliche Aromen. Unsere natürliche hergestellten Premium-Popcorn-Sorten beflügeln die Gaumen und Geschmackssinne von Feinschmeckern, und das macht uns happy.  

ABSOLUTE REDUKTION

Unsere Verpackung präsentiert sich reduziert. Verpackungen sind oft verwirrend und meist überladen mit unwesentlichen Informationen. Mit der transparenten Box wollen wir zeigen, was wir bieten. Popcorn-Fans sehen so schon den Unterschied, feinste Natürlichkeit in Premium-Qualität. Wir sind stolz auf unser Popcorn. 


UNSERE PRODUKTE